Da mein Mann mich nicht mehr hinten drauf mit nehmen wollte schubste er mich bei einem Spaziergang in die Fahrschule. Ich machte meinen Motorradführerschein. Mein erstes Motorrad war eine 16 Jahre alte Honda CB 400. Die mein Mann ein wenig verschönerte in wochenlanger Arbeit polierte er den Motor mit einem Polierset auf Hochglanz.
 

Als zweite kaufte ich mir eine Suzuki G S 500 E. Es ist ein schönes Anfängermotorrad, da sie sehr handlich ist.
 

 
 
 
 

Die 500ter wurde mir ein wenig zu langsam, weshalb ich mir eine GS X 600 F kaufte. Sie war zwar schnell, aber für eine Frau sehr schwer und unhandlich.
 

Bei meinem letzten Motorrad handelt es sich um eine 600ter Hornet. Sie war ein leichtes und sehr schnelles Motorrad. Weshalb ich sie des Öfteren an meinen heißgeliebten ehemaligen Verlobten ausleihen mußte, wenn er mit seinen Kumpels auf Tour ging.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!